Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit

scheme image

PERSONALREFERENT (M/W/D) IN VOLLZEIT

#Steig jetzt bei uns im Kreis Unna ein und werde Teil von unserem klimafreundlichen, modernen und zukunftsfähigen ÖPNV-Unternehmen.  
 
Für den Standort Kamen suchen wir ab dem 01.02.2025 Verstärkung! 

Was erwartet Sie?

  • Die Betreuung des gesamten Bewerbermanagements 
  • Planung, Organisation und Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter 
  • Die Steuerung und Entwicklung der Auszubildenden 
  • Die Mitarbeit in verschiedene HR-relevanten Projekten (z.B. Personalmarketing)  
  • Erstellung von Personalrelevanten Unterlagen (Arbeitszeugnissen, BR-Vorlagen usw.) 
  • Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen Fragen 
  • Überprüfung, Pflege und Organisation des Zeitwirtschaftssystems  
  • Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung im Vertretungsfall 

Das bringen Sie mit!

  • Eine kaufmännische Ausbildung mit personalrelevanten Zusatzqualifikation oder Weiterbildung, alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung im Personalwesen/Personalentwicklung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Recruiting, idealerweise in einem tarifgebundenen Unternehmen 
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einer HR-Software (z.B. SAP) 
  • Erfahrungen im Bereich der Entgeltabrechnung und der Vertragserstellung 
  • Sie bringen Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion mit 

Benefits:

  • Gehalt nach Tarif, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Vergünstigtes Deutschlandticket (Jobticket) und JobRad
  • Gesundheitsmanagement (Obstkorb, kostenloses Wasser, Firmenevents und Fitnessangebote via App)

Möchten Sie mitgestalten, wo es langgeht?

Dann zögern Sie nicht! Schicken Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 03.01.2025 und freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Chancen weiterzukommen. 
#Steig jetzt bei uns ein!